Motorradfahrerstammtisch

Motoorradfahrerstammtisch 2016

Motorradfahrerstammtisch
von Polizei und Verkehrswacht geht in das 9.Jahr


Nachdem 2009 erstmalig der Motorradfahrerstammtisch der Polizeiinspektion Emsland/Grf. Bentheim und der Verkehrswacht Lingen in 49809 Lingen, Schüttorfer Straße, auf dem Verkehrsübungsplatz umgesetzt wurde, wird er auch 2017 fortgesetzt.
„Wir werden uns wieder einmal im Monat treffen und zwar jeden 1. Donnerstag im Monat", so Klaus Wermeling, Verkehrssicherheitsberater der Polizeiinspektion Emsland/Grafschaft Bentheim. „Wir sind sehr zufrieden mit unseren Besucherzahlen. Wir haben viele Stammgäste aber immer wieder auch neue Besucher. Dies zeigt uns, dass wir bei unserer Themenwahl richtig liegen und werden dementsprechend auch für 2017 ein interessantes Programm auf die Beine stellen."
Start ist in diesem Jahr der 6. April 2017 mit einem „Warm - Up" für Jedermann. Es werden Auszüge aus dem Motorradsicherheitstraining gefahren. Teilnahme auf eigene Gefahr
Der Motorradfahrerstammtisch wird bis einschließlich Oktober durchgeführt. Die diesjährigen Programmpunkte versprechen wieder Informationen, Spannung und Sehenswertes.
Für das leibliche Wohl sorgt die Verkehrswacht Lingen. Der Eintritt/Besuch ist frei!


Motoorradfahrerstammtisch 2016 Programm
zum Seitenanfang
zur mobilen Ansicht wechseln