Bawinkel / Lingen - Eigentümer von Diebesgut gesucht

Die Polizei hat am 2. Februar 2020 einen Mann kontrolliert, der zuvor bereits in Bawinkel und Lingen wegen des Einbruchsverdachts aufgefallen war. Bei dem polnischen Staatsbürger wurden unterschiedlichste Gegenstände aufgefunden, die aus mehreren Diebstählen stammten. Teile des mutmaßlichen Diebesgutes konnten noch keinen Eigentümern zugeordnet werden. Die Ermittler gehen davon aus, dass sie zu Taten vom 1. und 2. Februar in den Bereichen Bawinkel und Lingen gehören dürften. Möglicherweise ist den Geschädigten bislang nicht aufgefallen, dass sie bestohlen worden sind.

Hinweise nimmt die Polizei Lingen unter der Rufnummer (0591) 870 entgegen.

 
 
 
 
 
 
 
Artikel-Informationen

13.02.2020

zum Seitenanfang
zur mobilen Ansicht wechseln