Öffentlichkeitsfahndung


Am Abend des 13. September 2019 ist es an der Ludgeriestraße zu einem Raub auf den dortigen NP-Markt gekommen. Gegen 20.30 Uhr betrat ein bislang unbekannter Mann das Geschäft, bedrohte die drei Angestellten mit einer Pistole und forderte Bargeld. Nachdem er einen vierstelligen Betrag erhalten hatte, fesselte er die drei Opfer und flüchtete anschließend vom Tatort. Die Angestellten konnten sich selbstständig befreien und verständigten die Polizei. Eine Fahndung nach dem Mann war zunächst nicht erfolgreich. Er wird als etwa 1,70 bis 1,75 Meter groß und von auffällig schlanker Statur beschrieben. Er trug eine olivgrüne Jacke, ähnlich einer sogenannten Bomberjacke. Außerdem führte er einen schwarzen Rucksack mit sich. Der Täter sprach deutsch mit unbekanntem Akzent. Hinweise nimmt die Polizei Meppen unter der Rufnummer (05931)9490 entgegen.

Video aus Überwachungskamera

  Bildrechte: Polizeiinspektion Emsland/Grafschaft Bentheim
Fahndung   Bildrechte: Polizeiinspektion Emsland/Grafschaft Bentheim

Artikel-Informationen

erstellt am:
18.12.2019
zuletzt aktualisiert am:
28.04.2022

zum Seitenanfang
zur mobilen Ansicht wechseln